Hallo Leute, ich binBadreddin.

Und ich liebe Radfahren

Ich habe bereits 20 Länder besucht, um Rennen zu fahren. Ich teile hier meine Erfahrungen, Eindrücke und Fotos. Ich bin offen für Kommunikation mit Gleichgesinnten und allen, die mitfühlend sind.

Willkommen auf der Website

Hier finden Sie jede Menge Informationen über mich, Radfahren, Fitness, Sport und viele andere Lebensbereiche – alles, was aufregend und interessant ist! Wir heißen alle willkommen, ihre Lebenserfahrungen, Eindrücke und Tipps miteinander zu teilen!

Mein Portfolio

All
all
workout
World Championship
team-kickoff
Switzerland
Mehr sehen

Kurz über mich

  • Name: Badreddin Wais.
  • Höhe:181cm. Gewicht:71Kg.
  • Geburtsort und Geburtsdatum: 15/1/1991 Aleppo.
  • Leben in: Hindelbank, Schweiz.
  • Hobbys: Laufen, Musik hören, Lesen, Kochen.

Als ich das erste Mal professionelles Radfahren ausprobierte, war ich 14 Jahre alt. Seitdem habe ich angefangen, an Rennen teilzunehmen und habe nie aufgehört, Rad zu fahren. Außerdem habe ich viele Gleichgesinnte gefunden, ich habe meine Freunde gefunden und hoffe, dass Sie es auch werden!

 

2020 Die Weltmeisterschaft 🌈

Herren Elite Zeitfahren -2020 UCI Weltmeisterschaft Imola 🇮🇹

 🌈🌬

#uci #timetrial #imola

Die UCI-Straßenweltmeisterschaften in Yorkshire weisen eine bedeutende Größe, Größe und Komplexität auf und sind eine der größten internationalen Sportveranstaltungen, die in den kommenden Jahren in Großbritannien stattfinden werden.

Dieses Jahr wurden von ACC und der Usbekistan Cycling Federation (UCF) gemeinsam organisiert. Die Asian Road Cycling Championships 2019 sind als olympisches Qualifikationsrennen für die Olympischen Spiele 2020 in Japan zugelassen.

Vom 22. bis 30. September 2018 fanden in Innsbruck-Tirol (Österreich) die UCI-Straßenweltmeisterschaften statt. An acht Wettkampftagen nahmen die weltbesten Rennradfahrer an folgenden Disziplinen teil: Einzelzeitfahren (ITT), Teamzeitfahren (TTT) und Straßenrennen.

Die UCI-Weltmeisterschaft 2017 in Bergen war ein öffentlicher Erfolg. Die norwegische Stadt Bergen wollte nicht nur Touristen während der Veranstaltung anziehen, sondern auch Menschen dazu inspirieren, ihr Verhalten zu ändern, aus ihren Autos auszusteigen und auf Fahrräder zu steigen.

Meine Partner

Das Team "Tempo-Sport" besteht aus 60 Athleten. In den letzten Jahren sind die Teamfahrer zu echten Medaillensammlern in den Disziplinen Triathlon, Rennrad, Mountainbike und Laufen geworden.

Tempo sport

Tempo Sport

Mein fantastisches Team

Trainer

Felix Köhler

Felix Köhler

Mein Trainer

Mental Coach - Talking Therapist - Hypnotist - Examination Expert

stephane-graul

Stéphane Graul

Mentaltrainer

Argon 18 takes their job very seriously. To become one of the best manufacturers of high-end bikes.

argon18

Argon 18

Mein Fahrrad

Independent photographer for advertising agencies, companies and industry behind the camera. Specializing in still life, corporate, portraits and advertising in the studio or on location.

martin

Martin Eschmann

Fotograf

Kontaktiere mich

Ich bin offen für jede Kommunikation! Fühlen Sie sich frei, mich auf bequeme Weise zu kontaktieren!

Adresse:

Wylerweg 7a

3324 Hindelbank, Switzerland



#Cycling